Logo

DAS ORIGINAL SUCHT ORIGINALE

Mitmachen ist ganz einfach!

Beginne zunächst mit deiner Registrierung.

Erstelle einen Account mit ein paar Angaben zu Deiner Person und reiche Deine Bewerbung ein.

Lade jetzt dein Foto hoch und beantworte 2 Fragen.

Verwende ein quadratisches Foto, auf dem Dein Gesicht gut zu erkennen ist. Gehe dazu über Login und dann auf Mein Account>Aktions-Upload.

Dann kann es losgehen: Bewerbung abschicken.

Wir drücken die Daumen, dass Du eines von unseren Top-Originalen bist und für ein unvergessliches Finale mit nach Mallorca reist!

TIPPs

Abonniere unseren Newsletter um alle Neuigkeiten direkt per E-Mail zu erhalten.

Surfe gerne immer mal wieder vorbei und schaue, wer sich sonst noch so bewirbt. Die 24 Finalistinnen werden ab 18.10.2019 persönlich informiert und bald darauf hier vorgestellt.

Wenn Du Fragen hast, schau gerne in unsere FAQ.

Die 3 Wege zum Foto:

1.

Bewirb Dich hier direkt online und lade ein selbst erstelltes Foto oder Video hoch.

2.

Komm zu einer Schüßler-Salze oder Homöopathie Fortbildung und mach ein Foto in unserer Aktions-Fotobox.

3.

Lass Dich auf der expopharm in Düsseldorf (25.-28.9.) in Halle 1, B-41 live fotografieren.