Logo

Alle Neuigkeiten rund um die Aktion

Alle Live-News vom Finale (21.-24.11.)

...findest Du hier!

10. Juli 2019

Schon mehr als 30 Originale!

Erst seit ein paar Tagen sind wir mit "Das Original sucht Originale" online - und es sind bereits mehr als 30 Originale am Start!

Alle Apothekenmitarbeiter sind eingeladen zu zeigen, was sie als Original ausmacht:

  • PTA, PKA, Apotheker(in), Pharmazieingenieur(in), Pharmaziepraktikant(in) oder PTA-Schüler(in)
  • jung wie alt, weiblich oder männlich, Modeltyp oder "Type" - Hauptsache ein authentisches und natürliches Original
  • Schüßler-Therapie-erfahren oder einfach neugierig und aufgeschlossen

Sei auch Du dabei! Nutze die Chance, als eine von 24 FinalistInnen mit uns nach Mallorca zu reisen, wertvolle Fortbildungen zu erhalten, jede Menge Spaß zu haben und nach einem professionellen Fotoshooting vielleicht eines der 12 neuen Schüßler-Werbegesichter zu werden.

Wie kommst Du zum Bewerbungsfoto? Zum Beispiel mit unserer Fotobox!

Unsere Aktions-Fotobox ist bald auf einer deutschlandweiten Reihe von Apotheken-Fortbildungen vor Ort. Damit kannst Du leicht Dein Bewerbungsfoto machen, aber ebenso auch  „Original“-Spaßfotos zum Mitnehmen.

Die Tour startet am 14.8. in Lübeck und geht durch ganz Deutschland. Alle Termine und Infos

Unser Team hat die Fotobox natürlich schon getestet!

Unsere 24 FinalistInnen: