Logo

Alle Neuigkeiten rund um die Aktion

11. September 2019

Mal vor der Kamera statt dahinter: Juror Kai Wudtke im Interview!

Kai-Uwe Wudtke ist Werbefotograf und Inhaber von „Auslöser Fotodesign“. Er ist es auch, der die FinalistInnen auf Mallorca fotografisch ins beste Licht rücken wird. 

Aber es geht ihm nicht um Äußerlichkeiten! Er rät allen Originalen, ihren Kern nach außen zu spiegeln und nicht irgendwelchen Inszenierungs-Normen zu folgen.

Auch bei der Frage, was authentisch sein überhaupt bedeutet, ist Kai nicht einsilbig!

Erfahre im Interview, wofür er brennt und was ihn zum Leuchten bringt.
Er bietet euch darin auch eine spannende neue Perspektive auf Lampenfieber… aber sieh selbst!


Kai kannst Du übrigens auf der expopharm in Düsseldorf kennenlernen -- ebenso einige weitere Jurymitglieder.

Mehr Infos zur expopharm gibt’s hier. 

Willst Du auch die anderen Juroren und JurorInnen kennenlernen, dann schau doch auf unserer Juryseite vorbei!