Logo

Alle Neuigkeiten rund um die Aktion

21. August 2019

Lerne Jurymitglied Sabine Breuer kennen!

Originale gesucht – keine Supermodels

Sabine Breuer ist Apothekerin und PTA – und die Chefredakteurin der Zeitschrift „Die PTA in der Apotheke“. 

Sie rät allen Bewerbern: „Sei einfach Du selbst!“ 

Im Interview nimmt sie kein Blatt vor den Mund, als wir fragen, worauf es ihr bei den Bewerbern am meisten ankommt…Schau selbst!  

Eine „Originale“-Eigenschaft, die sie an ihren Kolleginnen und Kollegen besonders schätzt, ist deren Ehrlichkeit. 

Und was macht Dich als Original aus? Schwimmst Du z.B. auch mal gegen den Strom, oder sagst etwas, wenn sich sonst keiner traut? Oder kannst Du mit Deinen abstehenden Ohren wackeln und so schreiende Kinder zum Lachen bringen? Erzähle es uns in Deiner Bewerbung! 

Sabine kannst du, wie viele andere Jurymitglieder auch, auf der expopharm in Düsseldorf kennenlernen. Nähere Infos zur expopharm findest du hier. 

Möchtest Du auch die anderen Mitglieder kennenlernen, dann schau doch auf unserer Juryseite vorbei!