Logo

Alle Neuigkeiten rund um die Aktion

Alle Live-News vom Finale (21.-24.11.)

...findest Du hier!

08. August 2019

Ein Original zu sein …

Hier nun ein kleiner Einblick in ihre Antworten:

… Ich bin ein Original, wenn ich ganz bei mir selbst bin - mich nicht verstellen muss und mit mir und meiner Welt im Reinen bin. Authentisch zu sein, ist mir das wichtigste und zeigt, was einen Menschen ausmacht.

… Mit englischem Humor gesegnet, meinem eigenen Stil treu bleibend, absoluter Morgenmensch (Montagmorgen kann kommen!), ein Menschenfreund, dem immer etwas einfällt, um individuelle Lösungen für ein Problem zu finden.

… Ich habe eigentlich immer gute Laune. Ganz oft bekomme ich in der Apotheke zu hören, dass ich so strahle, aber so bin ich :)

… Als Original macht mich aus, dass ich als „Quoten-Pta“ in einer Fraunendomäne immer meinen Mann stehe! Außerdem kann ich mich beim Marathon-Bügeln herrlich entspannen!

… Ich bin einfach ich. Verrückt und ehrlich. Mein größtes Hobby ist mein Hund, der Ausbau meines Hauses, Trecker fahren und Zeit mit meinem Neffen verbringen.

… Ich lebe ganz nach Bauchgefühl. Egal ob es ums Essen, um Freundschaften oder Kleidung geht. Genießen ist die Hauptsache.

… Mein Lebensmotto ist: Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne. D.h. das es gut ist mal aus der Reihe zu tanzen und trotzdem die Regeln zu befolgen um später   neuen Blick auf die Sterne zu erlangen.

Unsere 24 FinalistInnen: